Mini Motorcycle

lagernd
Mini Motorcycle
  • CM60659
Dieses Deko-Motorrad aus Metall ist ein einzigartiges Highlight für das Zuhause. Es besticht... mehr
Produktinformationen "Mini Motorcycle"

Dieses Deko-Motorrad aus Metall ist ein einzigartiges Highlight für das Zuhause. Es besticht durch seine Form eines antiken Renn-Motorrades und strahlt sofort Nervenkitzel aus. Man kann sich gut vorstellen den Motor richtig aufzudrehen und die Speichenräder fliegen zu lassen. Ein wunderschönes Motorrad, mit dem Opa wohl schon Rennen gefahren sein könnte.
Das Deko- Motorrad ist ein detailreich gearbeitetes Deko-Element. Alle Teile wurden handgefertigt und -bemalt. Zur Retrooptik gehören natürlich auch Unregelmäßigkeiten im Lack - diese sind gewollt und unterstützen den charmant-antiken Effekt. Es ist eine perfekte Ergänzung zu den größeren Bicyclen - für all die, die etwas weniger Platz haben!
Egal ob in der Fensterbank, auf dem Schreibtisch oder dem Regal - das Mini Motorcycle überzeugt!

 

Material: pulverbeschichtetes Metall
Maße: 26 x 7 x 15cm
Weiterführende Links zu "Mini Motorcycle"
Zuletzt angesehen