Wild Buddy KEILER

lagernd
Wild Buddy KEILER
Wild Buddy KEILER
Wild Buddy KEILER
Wild Buddy KEILER
  • CM10019
Der Wild Buddy KEILER besticht durch sein auffälliges Aussehen. Der Drachen ist einfach zu... mehr
Produktinformationen "Wild Buddy KEILER"

Der Wild Buddy KEILER besticht durch sein auffälliges Aussehen. Der Drachen ist einfach zu fliegen und aufzubauen. Er bietet gute Flugeigenschaften und kann schon von Kindern ab etwa 3 Jahren gut beherrscht werden.

Der raffinierte Drachen im Design eines Keilers ist in einem kräftigen Rot gehalten und aufwändig appliziert.

Der Drachen bietet trotz seiner ungewöhnlichen Form gute Flugeigenschaften - er fliegt schon bei wenig Wind mit nur 1 Bft. und kann auch noch bei mäßigem Wind mit bis zu 4 Bft. gut beherrscht werden.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarrn Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Schnurlänge: 20
Aufbau: leichter Aufbau
Windbereich: 1 bis 4 Bft.
Abmessungen: 55 x 115 cm
Weiterführende Links zu "Wild Buddy KEILER"
Zuletzt angesehen