Eddy-S RAINBOW

  • CM10044
Dieser Regenbogen-Eddy ist perfekt für kleine Kinder ab etwa 3 Jahren. Er bietet eine klassiche... mehr
Produktinformationen "Eddy-S RAINBOW"

Dieser Regenbogen-Eddy ist perfekt für kleine Kinder ab etwa 3 Jahren. Er bietet eine klassiche Drachenform, ansprechende Farbgebung und gute Flugeigenschaften.

Das Segel des Eddy-S RAINBOW ist in Regenbogenfarben gehalten: Von oben nach unten in Blau, Lila, Rot, Orange, Gelb und Grün. Um den Regenbogeneffekt zu unterstützen hat der Drachen acht Streifenschwänze in den gleichen Farben, die eindrucksvoll im Wind flattern.

Der Eddy-S RAINBOW bietet mit seiner klassischen Drachenform ausgezeichnete Flugeigenschaften, für leichten und mittleren Wind. Durch sein leichtes Gestänge kann der Eddy-S RAINBOW bereits bei wenig Wind ab 1 Bft. geflogen werden und wird durch seine Streifenschwänze auch bei mäßigem Wind mit bis zu 4 Bft. gut stabilisiert.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Aufbau: leichter Aufbau
Drachenschwanz: 2x 250cm
Windbereich: 1 bis 4 Bft.
Abmessungen: 50 x 56cm
Schnurlänge: 40
Weiterführende Links zu "Eddy-S RAINBOW"
Zuletzt angesehen