Butterfly BLUE

wenig lagernd
Butterfly BLUE
Butterfly BLUE
Butterfly BLUE
     
  • CM10055
Der Butterfly BLUE Drachen ist ein absoluter Leichtwindspezialist. Diese Flugeigenschaften... mehr
Produktinformationen "Butterfly BLUE"

Der Butterfly BLUE Drachen ist ein absoluter Leichtwindspezialist. Diese Flugeigenschaften verdankt er seiner leichten Konstruktion, gepaart mit einer verhältnismäßig großen Auftriebfläche. Im Flug wird der Schmetterling durch seine vier Bogenschwänze stabilisiert. Auch seltene Abstürze übersteht er in der Regel vollkommen unbeschadet. Der Butterfly BLUE ist bereits vollständig montiert und sofort flugfertig! Nach dem Flug kann er wieder in der praktischen Tasche verstaut werden.

Durch sein geringes Gewicht und die verhältnismäßig große Auftriebfläche, fliegt der Butterfly BLUE bereits bei sehr wenig Wind ab 0,5 Bft. Die langen Bogenschwänze stabilisieren den Kinderdrachen zusätzlich bei mittlerem Wind.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Schnurlänge: 20
Aufbau: fertig ausgebaut
Windbereich: 0,5 bis 3 Bft.
Abmessungen: 58 x 40cm
Drachenschwanz: 195cm
Weiterführende Links zu "Butterfly BLUE"
Zuletzt angesehen