Edelrost LEBENSBAUM 200

wenig lagernd
Edelrost LEBENSBAUM 200
Edelrost LEBENSBAUM 200
Edelrost LEBENSBAUM 200
     
  • CM60772
Dieses detailreich gearbeitete Windspiel EDELROST LEBENSBAUM 200 besteht aus dünn gewalztem... mehr
Produktinformationen "Edelrost LEBENSBAUM 200"

Dieses detailreich gearbeitete Windspiel EDELROST LEBENSBAUM 200 besteht aus dünn gewalztem Stahlblech und wurde in einem kontrollierten Verfahren künstlich gealtert. Dieser so entstandene Edelrost ist beabsichtigt und gibt dem Objekt ein nostalgisch-romantisches Aussehen. Die Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche sind gewollt und können sich mit der Zeit noch verändern. Schon bei leichtem Windhauch dreht sich das Windspiel und erzeugt mit fließenden Bewegungen einen faszinierendes Formenspiel. Die einzelnen Lamellen können auf Wunsch weiter aufgebogen werden, um diesen charmant-antiken Effekt noch zu erhöhen. Durch die mitgelieferte Aufhängung kann das Windspiel überall sofort dekoriert werden. Lieferung in platzsparender, stabiler Einzelverpackung.

Material: Stahl, oxidiert
Zubehör: Wirbelkarabiner, Haken
Maße: Ø 20cm
Weiterführende Links zu "Edelrost LEBENSBAUM 200"
YIN YANG 200 BW YIN YANG 200 BW
Inhalt 1 Stück
Yin Yang 250 Yin Yang 250
Inhalt 1 Stück
LEBENSBAUM 200 LEBENSBAUM 200
Inhalt 1 Stück
RAINBOW VORTEX 250 RAINBOW VORTEX 250
Inhalt 1 Stück
RAINBOW CIRCLE 150 RAINBOW CIRCLE 150
Inhalt 1 Stück
Zuletzt angesehen