Edelrost SONNE 250

nicht lagernd
Edelrost SONNE 250
Edelrost SONNE 250
   
  • CM60773
Das Windspiel EDELROST SONNENGESICHT 250 besteht aus dünn gewalztem Stahlblech und wurde in... mehr
Produktinformationen "Edelrost SONNE 250"

Das Windspiel EDELROST SONNENGESICHT 250 besteht aus dünn gewalztem Stahlblech und wurde in einem kontrollierten Verfahren künstlich gealtert. Dieser so entstandene Edelrost ist beabsichtigt und gibt dem Objekt ein nostalgisch-romantisches Aussehen. Die Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche sind gewollt und können sich mit der Zeit noch verändern. Die einzelnen Lamellen können auf Wunsch weiter aufgebogen werden, um diesen charmant-antiken Effekt noch zu erhöhen. Das hochwertige Material ist wetterfest. Somit kann das EDELROST SONNENGESICHT 250 mit der mitgelieferten Aufhängung sowohl in der Wohnung, als auch draußen im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon aufgehängt werden.

Die Lieferung erfolgt in platzsparender, stabiler Einzelverpackung.

Material: Stahl, oxidiert
Zubehör: Wirbelkarabiner, Haken
Maße: Ø 25cm
Weiterführende Links zu "Edelrost SONNE 250"
Zuletzt angesehen