Maya Eddy BLUE

lagernd
Maya Eddy BLUE - NEU Klettverschluss-Tasche
Maya Eddy BLUE - NEU Klettverschluss-Tasche
   
  • CM10082
Der Maya Eddy BLUE ist ein klassischer Kinderdrachen. Er hat die klassische Drachenform (Eddy),... mehr
Produktinformationen "Maya Eddy BLUE"

Der Maya Eddy BLUE ist ein klassischer Kinderdrachen. Er hat die klassische Drachenform (Eddy), welche sich bereits über Generationen bei drachenfliegenden Kindern bewährt hat.

Der Maya Eddy BLUE als klassische Drachenform hat ausgezeichnete Flugeigenschaften für leichten und mittleren Wind. Durch sein leichtes Gestänge kann der Maya Eddy BLUE bereits bei wenig Wind geflogen werden und wird durch seine drei Streifenschwänze auch bei stärkerem Wind stabilisiert.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Aufbau: leichter Aufbau
Drachenschwanz: 2x 250cm
Abmessungen: 65 x 72cm
Schnurlänge: 80
Windbereich: 1 bis 5 Bft.
Weiterführende Links zu "Maya Eddy BLUE"
Zuletzt angesehen