Magic Wheel Triple

lagernd
Magic Wheel Triple
Magic Wheel Triple
Magic Wheel Triple
     
  • NP463210
Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Triple schon seit Jahren. Seine... mehr
Produktinformationen "Magic Wheel Triple"

Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Triple schon seit Jahren. Seine vielfältige Einsetzbarkeit gehört genauso zu den Stärken des Windspiels, wie auch seine lange Haltbarkeit und sein großer Windbereich. Das Magic Wheel Triple besteht aus drei unterschiedlich großen sog. Chinarädern, die sich gegenläufig drehen. Dieses Windspiel ist ideal, um Ihren gestalterischen Ideen freien Lauf zu lassen!

Das Magic Wheel Triple besticht durch seine attraktiven optischen Effekte. Bei zunehmender Drehgeschwindigkeit verschwimmen die Farben und erzeugen einen wunderschönen Blickfang. So peppt dieses Windspiel auch dunkle und triste Gartenecken strahlend auf.

Material: Fiberglasgestänge / Polyestertuch
Durchmesser: Ø16cm / Ø25cm / Ø35cm
Höhe: 102
Weiterführende Links zu "Magic Wheel Triple"
Zuletzt angesehen