Magic Wheel Twin 16

lagernd
Magic Wheel Twin 16
Magic Wheel Twin 16
Magic Wheel Twin 16
     
  • NP463410
Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 16 schon seit Jahren. Seine... mehr
Produktinformationen "Magic Wheel Twin 16"

Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 16 schon seit Jahren. Seine vielfältige Einsetzbarkeit gehört genauso zu den Stärken des Windspiels, wie auch seine lange Haltbarkeit und sein großer Windbereich. Das Magic Wheel Twin 16 besteht aus zwei gleich großen sog. Chinarädern, die sich gegenläufig drehen. Dieses Windspiel ist ideal geeignet, um Ihren gestalterischen Ideen freien Lauf zu lassen!

Das Magic Wheel Twin 16 besticht durch seine attraktiven optischen Effekte. Bei zunehmender Drehgeschwindigkeit verschwimmen die Farben des Regenbogens und erzeugen einen wunderschönen Blickfang.

Material: Fiberglasgestänge / Polyestertuch
Durchmesser: Ø16cm
Höhe: 53
Weiterführende Links zu "Magic Wheel Twin 16"
Zuletzt angesehen