Magic Wheel Twin 25

lagernd
Magic Wheel Twin 25
Magic Wheel Twin 25
Magic Wheel Twin 25
     
  • NP463510
Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 25 schon seit Jahren. Seine... mehr
Produktinformationen "Magic Wheel Twin 25"

Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 25 schon seit Jahren. Seine vielfältige Einsetzbarkeit gehört genauso zu den Stärken des Windspiels, wie auch seine lange Haltbarkeit und sein großer Windbereich. Das Magic Wheel Twin 25 besteht aus zwei gleich großen sog. Chinarädern, die sich gegenläufig drehen. Dieses Windspiel ist ideal geeignet, um Ihren gestalterischen Ideen freien Lauf zu lassen!

Das Magic Wheel Twin 25 besticht durch seine attraktiven optischen Effekte. Bei zunehmender Drehgeschwindigkeit verschwimmen die Farben des Regenbogens und erzeugen einen wunderschönen Blickfang.

Material: Fiberglasgestänge / Polyestertuch
Höhe: 65
Durchmesser: Ø25cm
Weiterführende Links zu "Magic Wheel Twin 25"
Zuletzt angesehen