Magic Wheel Twin 35

lagernd
Magic Wheel Twin 35
Magic Wheel Twin 35
Magic Wheel Twin 35
     
  • NP463610
Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 35 schon seit Jahren. Seine... mehr
Produktinformationen "Magic Wheel Twin 35"

Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 35 schon seit Jahren. Seine vielfältige Einsetzbarkeit gehört genauso zu den Stärken des Windspiels, wie auch seine lange Haltbarkeit und sein großer Windbereich. Das Magic Wheel Twin 35 besteht aus zwei gleich großen sog. Chinarädern die sich gegenläufig drehen. Dieses Windspiel hat die optimale Größe um Ihren gestalterischen Ideen freien Lauf zu lassen!

Das Magic Wheel Twin 35 besticht durch seine attraktiven optischen Effekte. Die Farben des Regenbogens die hier verwendet wurden, verschwimmen einmal in Drehbewegung und erzeugen einen super Blickfang!

Durchmesser: Ø35cm
Material: Fiberglasgestänge / Polyestertuch
Höhe: 97
Weiterführende Links zu "Magic Wheel Twin 35"
Zuletzt angesehen