Magic Wheel Twin 45

lagernd
Magic Wheel Twin 45
Magic Wheel Twin 45
Magic Wheel Twin 45
Magic Wheel Twin 45
  • NP463710
Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 45 schon seit Jahren. Seine... mehr
Produktinformationen "Magic Wheel Twin 45"

Zu den beliebtesten Windspielen gehört das Magic Wheel Twin 45 schon seit Jahren. Seine vielfältige Einsetzbarkeit gehört genauso zu den Stärken des Windspiels, wie auch seine lange Haltbarkeit und sein großer Windbereich. Das Magic Wheel Twin 45 besteht aus zwei gleich großen sog. Chinarädern die sich gegenläufig drehen. Dieses Windspiel mit seiner imposanten Größe ist ideal dafür Ihren Garten eine eigene Note zu geben!

Das Magic Wheel Twin 45 besticht durch seine attraktiven optischen Effekte. Die Farben des Regenbogens die hier verwendet wurden, verschwimmen einmal in Drehbewegung und erzeugen einen super Blickfang!

Durchmesser: Ø45cm
Material: Fiberglasgestänge / Polyestertuch
Höhe: 112
Weiterführende Links zu "Magic Wheel Twin 45"
Zuletzt angesehen